Startseite Foren Gymkhana Forum Webseiten FAQ Änderung vom Anmeldenamen

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #610
    Thore Sievers
    Verwalter

    Also grundsätzlich ist das bei WordPress nicht vorgesehen, daher kann man das in der Einstellungen des Profiles nicht selber vornehmen.

    Wenn sich hier jemand vertippt hat, oder aus einem anderen Grund den Anmeldenamen
    (Mit dem der Login erfolgt)
    geändert haben möchte, schreibt mir hier über das Board eine PN.
    An den Benutzer: @Admin
    Ich kann in der Datenbank nachsehen ob der Wunschname verfügbar ist, und diesen direkt dort ändern.
    Anmeldenamen müssen aber eindeutig sein, da dies ein Schlüsselfeld in der Datenbank ist.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 4 Monaten von Thore Sievers.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.